Sunstorm Festival 2018 - ein großes Dankeschön

Das 8. Sunstorm Festival ist zu Ende gegangen. Vom 5. bis 7. Juli haben in Nordheim die Wände gewackelt. Wir blicken auf drei Tage voller Musik und guter Laune zurück.

Sonnenwirbelentertainment e.V. ist hoch zufrieden mit der 8. Auflage des Metal-Festivals in den beschaulichen Nordheimer Weinbergen. Angefangen beim Dia-Vortrag und Filmabend zum Auftakt des Festivals bis zum Abschlusskonzert am Samstag Abend. Es war uns ein Fest.

Wir danken der Gemeinde Nordheim für die Kooperation, den Landwirten, die uns wieder ihre Wiesen zur Verfügung gestellt haben, die sich lediglich über zu leise Musik beschwerten und unseren zahlreichen Helfern, die unermüdlich alle Kräfte mobilisiert haben, um dieses Festival zu rocken. Auch den vielen Bands, Sponsoren und selbstredend allen Besucherinnen und Besuchern sind wir zu Dank verpflichtet.

Solangsam kehrt auf dem Rad-, Rollschuhgelände wieder die gewohnte Ruhe ein und das Gelände weist immer weniger Spuren des Festivals auf. Auch allen helfenden Händen, die beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützen, gilt unser Dank.

Das nächste Event, auf das wir uns nun vorbereiten, ist das Nordheimer Parkfest. Danach gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.