Unsere Sonnenwirbeltaverne auf dem Weihnachtsmarkt und eure Bandbewerbungen für das Sunstorm

Am ersten Dezember-Wochenende stärken wir euch wieder mit unserer Sonnenwirbeltaverne auf dem Nordheimer Weihnachtsmarkt. Im Januar holen wir euch mit dem Winterstorm aus dem Winterschlaf zurück. Bandbewerbungen für das Sunstorm Festival 2018 nehmen wir noch bis 24. Dezember entgegen. 

Von Freitag, 1. bis Sonntag, 3. Dezember findet wieder der Nordheimer Weihnachtsmarkt statt. An allen drei Tagen sind wir mit unserer Sonnenwirbel-Taverne für euch da. Wir kredenzen euch feine - von uns in langen durchzechten Nächten ausgewählte - Met-Tränke. Außerdem werden wir euch leckere, vegetarische Speisen mit individueller Würzigkeit servieren. Möget ihr in Scharen kommen.

Mit dem Snowstorm beginnen wir 2018 wieder den Auftakt in die Festival-Saison. Im Gleis 3 - Neckarsulm - tauen wir euch am 13. Januar 2018 schon mal für den kommenden Sommer auf. Nebst fantastischen Bands und einer hervorragenden Auswahl an kulinarischen Spezialitäten wartet vor Ort auch der Vorverkaufsstart für das Sunstorm Open Air 2018.

Alle spielwütigen Bands dürfen ihre Bewerbungen für das Sunstorm Festival 2018 noch bis zum 24. Dezember bei uns einreichen. Wir sind gespannt und freuen uns aufs Probehören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.