Wild West Wochenende mit Übernachtung im "Planwagen"

Pünktlich zum Wild- West Wochenende am 26.08. strahlte die Sonne über Nordheim und so machten sich die Teilnehmer gemeinsam auf den Weg zur Rothütte. Nachdem alle angekommen waren, bezogen sie ihre Schlafplätze im LKW. Die Kinder verbrachten einen tollen Nachmittag mit Basteleien, Spiel und Spaß. Elli, eine der ältesten Mitglieder hatte wie immer tolle Kinderlieder auf Lager und so sangen alle gerne mit. Einige kannten sogar noch die Lieder vom Vorjahr. Am Abend wurden am Lagerfeuer Würste und Stockbrot gegrillt. Vor dem Zubettgehen wanderten die Betreuer mit den Kindern noch durch die Weinberge und erschreckten danach die Wächter des Lagers, die an der Rothütte zurück geblieben waren.
Nach einer ruhigen Nacht im "Planwagen" startete der nächste Tag für die Teilnehmer mit einem leckeren Frühstück. Anschließend war Zeit zum Spielen, dem Gestalten eines Natur- Mobiles und dem Üben der Lieder und Tänze. Die Eltern waren von den einstudierten Liedern  begeistert . Ebenso vom Line Dance, den die Kinder in nullkommanichts einstudiert hatten. Alle verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Kinderlachen-Lagerfeuer-Line Dance und Country Songs, ein schönes Wochenende- mal wieder viel zu schnell vorüber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.