Zurück aus der Pause - ran an die Arbeit

Nach Helferfest, Vereinsausfahrt und Crewcasting sind wir zurück aus der Sommerpause. Die Planungen des Nordheimer Weihnachtsmarkts 2017 und dem Sunstorm Festival 2018 laufen auf Hochtouren. Die Irish Night findet dieses Jahr nicht statt.

Während unseres Crew-Castings konnten wir glücklicherweise wieder helfende Hände und Vereins-Mitgliedschaften gewinnen. Dennoch fehlt es zur Zeit an allen Ecken und Enden an Organisatorinnen und Organisatoren. 2017 können wir deshalb leider keine Irish Night realisieren.

Unseren diesjährigen Met-Stand - die Sonnenwirbel Taverne - auf dem Nordheimer Weihnachtsmarkt planen wir schon fleißig. Was wissen wir noch nicht, aber, dass wir euch auch feine Speisen servieren schon. Seid gespannt.

Dank frühzeitiger Planungen stehen auch das neue Datum und die ersten drei bestätigten Bands für das Sunstorm Festival 2018 fest. Markiert euch den 6. und 7. Juli fett im Kalender. Freuen könnt ihr euch schon jetzt auf die Dezperadoz, Excrementory Grindfuckers und Volksmetal.

Die passende Auftakt-Veranstaltung - das Winterstorm - taut euch am 13. Januar 2018 schonmal für das Sunstorm auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.