Auftritt der Line Dance Kids

Nordheim: Sporthalle | Am Samstag, den 16.12. waren die Line Dance Kids zu Gast beim TSV Nordheim auf deren Kinderweihnachtsfeier. Hübsch gekleidet in Jeans und Blusen, die Haare toll geflochten, stieg die Aufregung der bereits elf-köpfigen Mädchengruppe. Das eingespielte Team unter der Leitung von Tanja Cassady und Sinah Krämer arbeitete bereits seit Wochen daraufhin. Doch der Auftritt konnte nicht schwer genug sein, sodass die Kids beim letzten Training noch den Wunsch eines zusätzlichen Weihnachtsliedes äußerten. Damit nicht genug, bei der Choregraphie brachten sich die Mädchen für diesen Auftritt rege ein und so sind Eltern, sowie Tanja und Sinah sehr stolz auf die Line Dance Kids! Der Auftritt wurde zum vollen Erfolg und alle waren überwältigt von dem Applaus, den sich alle verdient hatten. Ein toller Abschluss zum Ende des Jahres!

Der Country und Trucker Club wünscht allen schöne und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.