CDU-Bürgertreffen in Nordheim

Interessante Gespräche beim Bürgertreffen zu kommunalen und überregionalen Themen.
Nordheim: Pizzeria da Angelo | Mit 15 Personen gut besucht war das Bürgertreffen des CDU Gemeindeverbands Nordheim in der Pizzeria da Angelo. Bei den Gesprächen an den Tischen ging es um die beiden laufenden Großbauprojekte der Gemeinde Rathaus und Kindergarten. Der Fraktionsvorsitzende Thomas Donnerbauer erläuterte ebenso die aktuelle Situation der Kurt-von-Marval Gemeinschaftsschule, worüber sich die Fraktion mit den Kandidaten noch ein Bild vor Ort bei einem Schulbesuch machen wird. "Die Eltern sind jetzt gefragt, ein Zeichen für die Nordheimer Schule zu setzen" so Donnerbauer. Auch die entstehenden Wahlaussagen der Nordheimer CDU, waren Gegenstand der Gespräche und Diskussionen. Eine Arbeitsgruppe wird die Ziele zeitnah zusammenfassen und präzisieren. Natürlich kamen auch aktuelle Themen der Bundes- und Landespolitik zur Sprache, so dass neben dem gemütlichen Zusammensein auch die politische Diskussion nicht zu kurz kam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.