Jahreshauptversammlung CDU Gemeindeverband Nordheim

v.l.n.r.: Heiko Conte, Markus Weinstok, Martina Perrot, Ulrich Zimmermann, Sandra Zimmermann, Friedrich Weinmann, Renate Weinmann, Petra Leutbecher, Werner Baral, a.d. Bild fehlt Andreas Kurz
Am 09. September 2020 fand mit fast sechs Monaten Verzögerung die diesjährige Hauptversammlung der CDU Nordheim statt.

Nach den Berichten aus 2019 folgten die Ehrungen einiger langjähriger
Mitglieder. Richard Ebser, der fast 40 Jahre lang in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig war, zuletzt als Internetbeauftragter und Fotograf für unsere
Veranstaltungen, wurde einstimmig zum Ehrenvorstandsmitglied mit Stimmrecht ernannt.
An diesem Abend wurde der Vorstand in neuer Besetzung gewählt. Den vollständigen Bericht finden Sie auch der Homepage des CDU Ortsverbandes Nordheim.
Der neu gewählte 1. Vorsitzende Friedrich Weinmann bedankte sich bei dem „alten“ Vorstand“ und wünschte dem neuen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg.
Als Ehrengast konnten wir den Bundestagskandidaten Fabian Gramling begrüßen, der mit einer kurzen Ansprache noch einige aktuelle Themen aufgegriffen hat.

Die wieder zahlreiche Beteiligung an diesem Abend mit rund 30 Mitgliedern und Gästen zeigte wieder einmal wie gut dieser Gemeindeverband repräsentiert wird. Zum Schluss bedankte sich der 1. Vorsitzende noch bei Bernd Sepbach, der die Wahlen wie gewohnt routiniert durchgeführt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.