Stammtisch der CDU

Mitglieder und interessierte Bürger trafen sich zum Auftakt des traditionellen Parkfest-Stammtisches am Stand vom Schwäbischen Albverein
Traditionell fand auch dieses Jahr am Parkfestsonntag der Stammtisch der Nordheimer CDU statt. Mit mehr als 20 Mitgliedern und interessierten Bürgern erfolgte der Auftakt bei einem Glas Sekt beim Schwäbischen Albverein. Dessen Vorsitzender. CDU Altgemeinderat Walter Kurz und der CDU Vorsitzende Thomas Donnerbauer begrüßten die zahlreichen Gäste. Nach intensiven Gesprächen über die Gemeindeentwicklung gab es ein obligatorisches Gruppenbild, bevor gemeinsam ein Rundgang durch das Parkfest erfolgte. Ein Stopp wurde beim Erweiterungsbau des Rathauses eingelegt, wo bereits die Eingangssituation, der barrierefreie Übergang zum Altbau und das künftige Bürgerbüro zu sehen sind. Thomas Donnerbauer erläuterte den aktuellen Sachstand, bevor die Mittagseinkehr beim TSV Nordhausen erfolgte. Gesellig wurde an den Tischen noch längere Zeit zusammengesessen, wobei auch Diskussionen zur aktuellen Bundespolitik nicht fehlen durften. An der Parkfesteröffnung nahmen der stellv. Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl, sowie Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch neben Landtagskollegen und Bürgermeistern teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.