82

Country & Trucker Club Flying Horse e.V.

Ihre Heimat ist: Nordheim
82 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 28.08.2017
Beiträge: 15 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wir vom Country- und Trucker Club Flying Horse e.V. Nordheim sind ein eingetragener Verein mit 45 Mitgliedern. 2019 feiern wir unser 20- jähriges Vereinsjubiläum. Gemeinsam besuchen wir regelmäßig Wild-West-Veranstaltungen in der Umgebung. Uns verbindet die Liebe zur Countrymusik, sie ist generationenübergreifend und begeistert groß und klein. Außerdem treffen wir uns regelmäßig zu Film- und Bastelabenden oder Grillfesten. Wöchentlich finden unsere Line Dance Übungsabende statt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, fortgeschrittene Tänzer oder Anfänger. http://www.nordheim.de/website/de/leben/vereine_und_organisationen/country___trucker_club_flying_horse_e_v_ oder Facebook: Country & Trucker Club Flying Horse e.V.
Alle
Country & Trucker Club Flying Horse e.V. ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten