45

Sabrina Hirsch

Ihre Heimat ist: Nordheim
45 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.12.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 2
Folgt: 10 Gefolgt von: 5
INSTAGRAM | sabrina_l_hirsch_fotografie
INSTAGRAM | sabrina_l_hirsch_sportsart
FACEBOOK | @SabrinaLHirschFotografie
10 Bilder

Time to say goodbye 2

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 06.10.2019 | 638 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | 》Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. 《 Von vielen gemieden und ebenso vielen geliebt - auch von mir ❤ die BuGa 2019. Lange darauf gewartet und nun ist alles schon wieder vorbei. Anfangs war ich neugierig, was sich die Stadt Heilbronn hat einfallen lassen, aber auch skeptisch, hat man doch schon viel von misslungenen Blumenschauen gehört. Was ich aber in den 173 Tagen erlebt habe,...

18 Bilder

Dahlienliebe 3

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 05.08.2019 | 128 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Derzeit gibt es auf der BuGa viele Dahlien zu bewundern. In den verschiedensten Farben, Formen und Blütengrößen stahlen sie mit den Rosen und Sonnenblumen um die Wette. Jede Woche entdecke ich aufs neue wieder eine andere Blüte, die mir in meiner - mittlerweile beachtlichen Bildersammlung - noch fehlt. Ein Besuch im Dahliengarten lohnt sich in jedem Fall; die Blütezeit geht bis in den Herbst.

7 Bilder

Leser-Sommer auf der BuGa - Fotoralley 3

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 03.08.2019 | 142 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Unter Anleitung der Fotofreunde Neckarsulm haben wir beim Leser-Sommer auf der BuGa vieles lernen können. Über Blende, Verschluss und ISO zum einen, ging es auch um das Finden von Motiven und das Schärfen des Blickes zum Bildaufbau im Allgemeinen. Absoluter Spaßfaktor bot das Verlassen der Komfortzone beim bilder machen. So entstanden neben tollen Bildern auch sehr witzige Aufnahmen von Yogaübungen beim Fotografieren oder...

1 Bild

Dahlienblüte auf der BuGa 1

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 11.07.2019 | 33 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Schnappschuss