15. Osterausflug der Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld ins Allgäu

Orientierung ist alles

Gut gelaunt ging es an das bekannte Ziel nach Grünenbach. Vom Aprilwetter ließ sich die Gruppe nicht beeindrucken. So ging es immer raus zum Wandern. Außerdem stand der Besuch der Schnapsbrennerei Prinz in Österreich auf dem Plan. Die interessante und kurzweilige Führung wurde mit einer Schnapsprobe beendet. Hier hatten unsere Fahrer leider das Nachsehen. Interessante Einblicke gab es auch im Deutschen Hutmuseum in Lindenberg. Die Abende verbrachten die Teilnehmer mit Spielen und ausgiebigen Gesprächen. Die Verpflegung mit Selbstversorgung war problemlos. Zur Kaffeezeit galt es aus dem großen Kuchenbuffet die richtige Wahl zu treffen. Gesamturteil aller Beteiligten: Sehr gut und kann 2019 gerne wiederholt werden! 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.