45. Form und Farbe Ausstellung im Stiftskeller Oberstenfeld

Künstlerinnen und Künstler mit Organisator und Aussteller Hanns-Otto Oechsle sowie Bürgermeister Markus Kleemann bei der Vernissage zur 45. Form und Farbe Ausstellung – Bildnachweis: Dr. Qingwei Chen (Foto: Bildnachweis: Dr. Qingwei Chen)
Vom 10. bis 14. November 2021 öffnete der Stiftskeller seine Türen für die bereits zum 45. Mal stattfindende Form und Farbe Ausstellung. Künstlerinnen und Künstler aus der Region stellten vier Tage lang ihre Kunstwerke aus. Die Kunstwerke reichten dabei von Malereien über Töpferei, Fotografie und vieles mehr. Eröffnet wurde die Ausstellung am Mittwoch, 10. November 2021. Corona-bedingt konnte diese in diesem Jahr nur in kleiner Runde stattfinden, was allerdings nichts an der Besonderheit und Einzigartigkeit der Ausstellung trübte. Neben dem langjährigen Organisator Hanns-Otto Oechsle, der schon seit der ersten Ausstellung mitwirkt, sprach Bürgermeister Markus Kleemann als Schirmherr der Veranstaltung ein Grußwort bei der Eröffnung. „Dass wir in der Gemeinde Oberstenfeld schon seit 1976 vielfältige und hochklassige Kunst zeigen, ist ein Privileg“, konstatierte er vor den rund 30 anwesenden Gästen. Gerne werde dies die Gemeindeverwaltung auch weiterhin unterstützen. Hanns-Otto Oechsle ging in der musikalisch umrahmten Vernissage auf die Künstlerinnen und Künstler und deren Arbeit ein. Über das ganze Wochenende konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger dann die Ausstellung besuchen und in eine Welt voller Kreativität eintauchen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen der Kunstaustellung beigetragen haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.