Auszeichnung "1a Hörakustiker 2020"

Am vergangenen Mittwoch hatte Bürgermeister Markus Kleemann die Ehre Frau Stefanie Radbruch, Inhaberin von Hörtechnik Bottwartal, die Urkunde "1a Hörakustiker 2020" zu überreichen. Die Auszeichnung steht für inhabergeführte Unternehmen, die ein anspruchsvolles Leistungsprofil wie exklusiven Service und hochwertige Ware bieten. Bürgermeister Markus Kleemann gratulierte Frau Radbruch ganz herzlich und freut sich besonders darüber, ein so kompetentes Unternehmen in der Gemeinde zu haben. Er betont, dass die Gemeinde Oberstenfeld im medizinischen Dienstleistungssektor insbesondere auch durch viele Arzt- und Facharztpraxen sehr gut aufgestellt ist.
Beim Gespräch mit Frau Radbruch und ihren Mitarbeiterinnen ging es vor allem um die Folgen der Corona-Pandemie. Sie berichtete erleichtert, dass langsam alles zur Normalität zurückkehrt.
Für die Zukunft wünschen wir Frau Radbruch und Ihrem Team alles Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.