Beaujolais Abend der Abteilung Freizeitsport des SKV Oberstenfeld

Oberstenfeld: Bahnhöfle | Die Sportabende der Freizeitsportabteilung finden wöchentlich statt, gefeiert wird nur zu besonderen Anlässen. Dazu gehört bei uns jährlich der Beaujolais Abend. Die alljährliche Erstabfüllung dieses Weines aus der Nähe von Lyon gibt uns jedes Jahr die Möglichkeit uns aud diesem Anlass einen schönen Abend zu gönnen. Es wird geraten, gemalt und Pantomime gemacht und noch mehr dabei gelacht. Die Stimmung und die Verpflegung mit Zwiebel-Lauch-Kürbiskuchern und Käseplatten ist immer gut. Das ist an dem Abend kein körperliches dafür aber geistiges Training.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.