Biergarten im Mineralfreibad Oberes Bottwartal offiziell geöffnet

Nachdem unser beliebtes Freibad in dieser Saison aufgrund von Gremienentscheidungen leider nicht öffnet, ist es uns in den letzten Tagen gemeinsam mit der Pächterfamilie Rode erfreulicherweise gelungen, dort einen Biergarten zu konzipieren.
Vergangenen Samstag wurde der Biergarten offiziell eröffnet. Bei mediterranem Flair, umgeben von Palmen und blühenden Oleandern, lassen sich unter Einhaltung der Corona-Regelungen wunderbar die leckeren Speise- und Getränkeangebote der Biergartenbetreiber genießen. Das macht den Biergarten gewiss zu einem der schönsten in der Region.
An den kommenden Wochenenden soll auch das ein oder andere Event stattfinden und so für noch mehr Attraktivität sorgen. Wir sind dankbar, dass wir dies realisieren konnten und freuen uns darauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.