Diamantene Hochzeit Ehepaar Brosi 

Am 11. Dezember 2019 gratulierten Bürgermeister Markus Kleemann und Ortsvorsteher Eberhard Wolf den Eheleuten Ruth und Klaus Brosi aus Oberstenfeld-Gronau zum seltenen Fest der Diamantenen Hochzeit. Sie überbrachten die Glückwünsche der Gemeinde und wünschten dem Ehrenpaar alles Gute sowie vor allem viel Gesundheit.
Während Klaus Brosi ein Ur-Gronauer ist, kommt Ruth Brosi ursprünglich aus Spiegelberg. Geheiratet haben sie in Sulzbach, an einem kalten Dezembertag, bei dem sie sich auch noch gut an das Glatteis auf dem Weg zur Kirche erinnern. Seit wenigen Jahren nach der Hochzeit, seit Ende 1966, wohnen sie in ihrem Haus in Gronau und fühlen sich dort und in der Gemeinde Oberstenfeld bis heute sehr wohl. Das liegt nicht zuletzt auch an ihren drei Kindern, acht Enkelkindern und zwei Urenkeln, die Ruth und Klaus Brosi stets viel Freude bescheren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.