Diamantene Hochzeit von Ingeborg und Herbert Freisinger

Am 13. Oktober 2019 feierten die Eheleute Freisinger aus Oberstenfeld-Gronau ihre Diamantene Hochzeit. Bürgermeister Markus Kleemann und Ortsvorsteher Eberhard Wolf gratulierten zu diesem besonderen und seltenen Fest. Sie überbrachten die Glückwünsche der Gemeinde und wünschten dem Ehrenpaar alles Gute sowie vor allem viel Gesundheit.
Die Jubilare wohnen seit 1970 in Gronau, nachdem sie hier fünf Jahre zuvor das Gelände einer ehemaligen Schreinerei ersteigert hatten und ihr Haus, das sie zu großen Teilen selbst gebaut haben, bezugsfertig war. Obwohl Herbert Freisinger Werkzeugmacher und seine Frau hauptberuflich Sekretärin war, prägte ihr beider Leben vor allem auch die Gastronomie mit verschiedenen Gaststätten und Fremdenzimmern. Ingeborg Freisinger ist darüber hinaus noch heute ehrenamtlich in der Altenpflege im Haus Ahorn in Beilstein stark aktiv. Die beiden haben zwei Söhne und fünf Enkelkinder.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.