Oberstenfelder Weihnachtsmarkt 2020 coronabedingt abgesagt

Gerne hätten wir unseren jährlichen Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr durchgeführt. Nach Kontakt mit den Standbetreibenden der letzten beiden Jahre und deren Rückmeldungen haben wir uns aber schweren Herzens dazu entschlossen, den Weihnachtsmarkt abzusagen. Als Gründe hierfür wurden neben der hohen Verantwortung für die Gesundheit der Weihnachtsmarktbesucherinnen und -besucher, hohe Hygieneauflagen, die vorgeschriebene Begrenzung der Besucherzahl auf derzeit maximal 500 Personen, die notwendige Einhaltung von Abstandsregeln sowie starke Einschränkungen beim Programm und wenig positive Aussichten hinsichtlich der Corona-Entwicklungen in den nächsten Wochen genannt. Dies hätte keine zufriedenstellende und verantwortungsvolle Durchführung erlaubt.
Wir bitten im Namen der Gemeinde und allen Standbetreibenden um Ihr Verständnis. Wir hoffen alle darauf, dass der Markt 2021 in gewohnter Weise durchgeführt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.