Weihnachtsfeier und Jahresrückblick der Abteilung Freizeitsport des SKV Oberstenfeld

Unsere Musikanten in Aktion
Oberstenfeld: Gasthaus Krone - Gronau | Die alljährliche Weihnachtsfeier mit 45 Personen fand schon fast traditionell in der Krone in Gronau statt. Der Abend bot allerlei Unterhaltung und Programm. Nach einem gelungenen Essen haben uns dieses Jahr Hans und Gabi Woisetschläger mit ihrem professionellen Musikprogramm begeistert. Danach hat unsere Abteilungsleiterin, Monika Skuppin, das ganze Jahr Revue passieren lassen. Wir waren wieder sehr aktiv - Jahresfeier, Vatertagswanderung, Jahresausflug der Abteilung Freizeitsport, Fleckenfest, Radtour, Herbstwanderung, Helferfest des Fleckenfests, Helferfest des Bottwartal-Marathon, standen auf dem Programm.
Moni bedankte sich bei unseren Übungsleiter(innen), die eine große Bandbreite an Sportmöglichkeiten für uns bereithalten, mit einem Präsent. Ob Wirbelsäulengymnastik, Konditionstraining, Geschicklichkeitsübungen und Ausdauertraining, Volleyball, Badminton, Linedance, Leicht und fit - die Teilnahme ist rege. Auch der Ausschuss und selbstverständlich auch unsere Chefin wurden für ihre Arbeit das Jahr durch, mit einem Präsent belohnt.
Zum Schluss durften wir das ganze Jahr noch in Bildern, die uns Peter  Neumann wieder gekonnt vorführte, bestaunen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.