Spendenaktion für mobile Raumluftfiltergeräte in der Lichtenbergschule Oberstenfeld

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print: Spartipps...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Neue Spitze an der Lichtenbergschule – Verabschiedung von Rektorin Ulrike Kemmer

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 01.02.2022 | 151 mal gelesen

Seit August 2016 leitete Ulrike Kemmer verantwortungsvoll die Geschicke der Lichtenbergschule. Nun beginnt für sie mit dem Wechsel an das Schulamt Ludwigsburg eine neue Etappe in ihrem schulischen Werdegang. Frau Kemmer übernahm damals die Schulleitung der Lichtenbergschule nach eineinhalbjähriger Vakanz. Lange wurde nach einer Rektorin gesucht und so bedingten viele liegengebliebene Aufgaben und Umstrukturierungen keinen...

1 Bild

Mobiles Impfteam des Landkreises bei Impfaktion im Bürgerhaus

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 07.12.2021 | 487 mal gelesen

„Es freut uns, dass es uns gelungen ist, dass am Freitag, den 3. Dezember 2021 das mobile Impfteam des Landkreises Ludwigsburg zu Gast im Bürgerhaus in Oberstenfeld war, um vielen Impfwilligen ein Angebot vor Ort zu bieten“, betont Bürgermeister Markus Kleemann. Am ersten von drei Terminen der Impfaktion konnten insgesamt hundert Bürgerinnen und Bürger aller Altersgruppen ihre Erst-, Zweit- oder Drittimpfung mit den...

1 Bild

Oberstenfeld impft – ein voller Erfolg

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 15.12.2021 | 80 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende wurde in der Gemeinde Oberstenfeld gegen Corona geimpft was das Zeug hält. Letzten Freitag war es uns gelungen, das mobile Impfteam des Landkreises ins Bürgerhaus zu holen. Ab 11:30 Uhr wurden insgesamt 126 Impfdosen verabreicht. Samstags folgte eine große Impfaktion örtlicher Arztpraxen. Dabei konnten insgesamt rund 1100 Impfdosen verimpft werden. Darunter waren sowohl Erst- als auch Zweit- und...