Frau Cakmakci feiert 20jähriges Betriebsjubiläum

Jacqueline Ridiger-Schöpke, Herr und Frau Cakmakci, Susanne Biedermann, Bürgermeister Markus Kleemann
Bereits seit 20 Jahren ist Frau Cakmakci im Reinigungsteam der Gemeinde Oberstenfeld tätig. Zu ihrem Zuständigkeitsbereich gehört der Kindergarten Gehrn, welchen sie vor zwei Jahrzehnten von ihrer Schwiegermutter übernahm, als diese sich damals in den Ruhestand verabschiedete. Besonders geschätzt wird sie für ihre zuverlässige, engagierte und akkurate Arbeitsweise in der Kindergarteneinrichtung.
Zum Arbeitsjubiläum von Frau Cakmakci gab es ein Treffen in kleiner Runde. Neben Bürgermeister Markus Kleemann und der Leiterin des Teams Reinigung und Entsorgung Frau Jaqueline Ridiger-Schöpke waren Susanne Biedermann, die Leiterin des Kindergarten Gehrn sowie der Ehemann und der Sohn von Frau Cakmakci anwesend.
Danke für Ihren Einsatz und Ihre Beständigkeit!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.