Gemeinde Oberstenfeld Youtube Chanel – ein voller Erfolg

Seit nun mehr als zwei Monaten pflegt die Gemeinde Oberstenfeld ihren eigenen Youtube Chanel, welcher dankenswerter Weise von der Firma Terramagika kostenlos betrieben wird – vielen Dank dafür.
Die Statistik der Startphase ist herausragend. Fast 1000 Personen haben die Filme in den letzten acht Wochen angeschaut. An erster Stelle, der am häufigsten wiedergegebenen Filmen, steht jener zur Fertigstellung der Stiftssanierung, gefolgt von dem Film zur Freibaderöffnung und den KiTa Filmen.
Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz.
Bald folgt auch schon das nächste Film-Highlight. Seit zwei Jahren arbeiten wir bereits an einem gemeindlichen Imagefilm. Aufgrund von Corona und dem damit verbundenen Ausfall der lokalen Festlichkeiten, Freibadsaison, etc. stagnierte die Filmproduktion über mehrere Monate. Nun wird wieder kräftig gefilmt und wir rechnen mit einer Fertigstellung über die Sommermonate.
Freuen Sie sich darauf und seien Sie gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.