Neubesetzung Hauptamtsleitung – Verabschiedung Frau Ebert und Neueinsetzung Herr Neumann

Ulrike Ebert, neuer Hauptamtsleiter Hansjörg Neumann und Bürgermeister Markus Kleemann
Nach dreieinhalb Jahren endet die Ära Ebert bei der Gemeindeverwaltung Oberstenfeld. Die seitherige Leiterin des Hauptamtes stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung in ihrer alten Heimat in Aalen. Wir gratulieren ihr zu diesem beruflichen Aufstieg.
Es war eine intensive und produktive Zusammenarbeit. Gemeinsam wurden zahlreiche Projekte initiiert, vieles davon umfangreiche Maßnahmen, die auch in den nächsten Wochen und Monaten noch vollends umgesetzt werden müssen. Frau Ebert hat maßgeblich dazu beigetragen, der Gemeinde Oberstenfeld ein neues Gesicht zu geben. Ein neues Logo, neue Farben und historische Gebäude als Markenzeichen sind nur einige Beispiele hiervon. Hinzu kommt die nachhaltige Weiterentwicklung im Bereich der Digitalisierung, Verbesserungen im Bereich der EDV, Neugestaltungen im Bereich Kindertageseinrichtungen und Schule und vieles mehr.
Gemeinsam konnte das Leben der Menschen in Oberstenfeld, Gronau in Prevorst in den dreieinhalb Jahren trotz schwieriger Haushaltslage mit guten Ideen verbesserte werden.
Frau Ebert wird aufgrund ihres Engagements, ihres Anspruches erstklassig zu arbeiten und ihrer breiten Fachkenntnisse noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir bedauern den Abschied von Frau Ebert und wünschen ihr für Ihre neue Position als Leiterin des Amts für Bürgerservice und öffentliche Ordnung bei der Stadt Aalen viel Erfolg und eine tolle Zeit.
Die vakante Stelle sollte möglichst schnell wiederbesetzt werden. Bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag dieser Woche wurde Herr Hansjörg Neumann zur Nachfolge von Frau Ebert gewählt. Zuletzt war dieser Geschäftsführer bei der Calwer Stadtmarketing GmbH. Zuvor war er bei der Stadt Winnenden unter anderem in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen, Kultur, Stadtmarketing und Tourismus tätig. Durch seine Führungs- und Verwaltungserfahrung verfügt er über sehr gute Voraussetzungen für die Stelle als Hauptamtsleitung. Bereits am kommenden Montag wird dieser voraussichtlich sein Amt antreten, sodass hier ein lückenloser Stellenwechsel stattfinden kann.
Wir heißen Herrn Neumann herzlich willkommen bei der Gemeinde Oberstenfeld und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.