Vor-Ort Besuch des Freibads mit Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld

v.l. Betriebsleiter Michael Meyer, Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld, Zweckverbandsvorsitzender Bürgermeister Markus Kleemann
Vergangene Woche haben sich der Zweckverbandsvorsitzende Bürgermeister Markus Kleemann und Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld zu einem Vor-Ort Besuch im Mineralfreibad getroffen.

Markus Kleemann war es ein wichtiges Anliegen, seine neue Kollegin frühzeitig ins Freibad einzuladen, um mit ihr auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und Barbara Schoenfeld zeigte sich sehr interessiert, dass Mineralfreibad näher kennenzulernen.
Betriebsleiter Michael Meyer war ebenfalls vor Ort und übernahm die Führung durch das Bad. Dabei wurde auch die Umsetzung der Corona-Regelungen nochmals erklärt. Es wurde darüber gesprochen, was in der aktuellen Corona Situation gut läuft und welche Verbesserungen noch möglich sind. Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld war begeistert vom großzügigen Kinderbereich sowie von den vielen Rutschen und der freizügigen Liegefläche. Auch die wichtigen Anlagen im Hintergrund wurden beim Vor-Ort Termin besichtigt. Betriebsleiter Michael Meyer führt die beiden in die Technikräume des Freibades und sprach eventuelle zukünftige Herausforderungen an.

Der Zweckverbandsvorsitzende Bürgermeister Markus Kleemann freut sich, dass das Interesse für das Mineralfreibad bei Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld so groß ist. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für eine weiterhin sehr gute interkommunale Zusammenarbeit für die Bürgerinnen und Bürger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.