Wunschweihnachtsbaum

Bürgermeister Markus Kleemann betrachtet die Wunschzettel
Aufgrund der Schließung des Rathauses wurde der Wunschweihnachtsbaum in die Bücherei verlegt.
Mit Wunschzetteln und Weihnachtsschmuck dekoriert ziert er nun den Eingang unserer Bücherei.
Die Wunschzettel können ab Dienstag, 1. Dezember 2020 vom Wunschbaum genommen werden. Bedürftigen Kindern in unserer Gemeinde einen Weihnachtswunsch zu erfüllen und schöne Weihnachten zu bescheren, ist mittlerweile für viele Bürgerinnen und Bürger ein großes Anliegen, das bemerken wir an der großen Resonanz, die dem Wunschweihnachtsbaum entgegengebracht wird. Bereits im letzten Jahr hat sich ein Überschuss an potentiellen Schenkenden gemeldet.
Gerade in diesem Jahr, in dem sich die soziale Lage Vieler durch die Corona-Pandemie verschärft hat, erhält das Projekt besondere Bedeutsamkeit. Jeder Wunschzettel der eingeht und erfüllt wird ist daher Grund zur Freude!
Die schönen Wunschzettel wurden in diesem Jahr übrigens von unseren Kindergärten zur Verfügung gestellt - danke dafür!
Bitte geben Sie die schön verpackten Geschenke bis 16. Dezember 2020 wieder in der Bücherei ab.
Am 22. und 23. Dezember 2020 können die Kinder ihre Geschenke dann in der Bücherei abholen.
Danke an alle Beteiligten!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.