Jahreshautversammlung TSV Gronau

Das komplette Vorstandsteam Im Bild von links nach rechts: Christina Nesper-Joza, Jens Konen, Selina Prang und Schriftführer Walter Deuble
Oberstenfeld: Mehrzweckhalle - Gronau | Bei der Hauptversammlung des TSV Gronau am 22.10.21  der 1. Vorsitzende Harald Rapp knapp 70 Mitglieder begrüßen. In seiner Rede ging er zunächst auf die vielfältigen Beschränkungen durch die Corona Pandemie ein. Auch wenn der Übungsbetrieb nun wieder möglich wurde, konnten viele gewohnte Veranstaltungen leider nicht durchgeführt werden.  Zwei Themen waren im Fokus des Jahres: die notwendige Dachsanierung des Schützenhauses und die Suche nach Ehrenamtlichen für die Besetzung des Vorstandes.  Glücklicherweise haben sich zwei Personen gefunden und sich zur Wahl gestellt. Jens Konen ist neuer 1. Vorsitzender und Selina Prang wurde als jüngste im Vorstandsteam zur 2. Vorsitzenden gewählt. Mit beiden wurde auch ein Generationenwechsel eingeleitet. Christina Nesper-Joza wurde für zwei weitere Jahre als Hauptkassier - ebenfalls einstimmig – gewählt. Nach den durchweg positiven Berichten der einzelnen Abteilungsleitungen und dem Kassenbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der TSV Gronau steht nach wie vor auf gesunden Beinen. Für das vielfältige Trainingsangebot des Vereins werden aber weiterhin zusätzliche Übungsleiter gesucht, um der großen Nachfrage nach kompetenten Sportangeboten gerecht zu werden. Mehr unter www.tsv-gronau.de auf der Homepage des Vereins.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.