Feuerwehrkommandant Gerhard Schenk feierte 60. Geburtstag


Wir, seine Kameradinnen und Kameraden gratulieren herzlich zu diesem runden Geburtstag.
Damit verbinden wir die besten Wünsche, für die weiteren Lebensjahre und bedanken uns für sein tolles Engagement, in diesem verantwortungsvollen Amt.
Verantwortlich zu sein, für die nichtpolizeiliches Gefahrenabwehr, dafür Sorge zu tragen, dass den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde schnelle Hilfe zuteil wird, wenn sie der Hilfe bedürfen, erfordert tägliches Engagement und bringt auch Belastungen mit sich. Deshalb bedanken wir uns bei der Gelegenheit auch bei seiner Frau und seiner Familie.
Lieber Gerhard bleibe gesund.

Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Obersulm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.