Weihnachtsbeleuchtung – mal ganz anders

MLW 4 und der Lichtmachtanhänger
Obersulm: Breitenauer See |

Auch bei der sechsten Seeweihnacht, am 09.12 und 10.12.2017 am Breitenauer See, war das THW Weinsberg dabei und sorgte wieder für die ausreichende Beleuchtung der beiden Parkplätze.

Damit die Besucher am Abend ihre Fahrzeuge wiederfinden konnten, leuchteten die Helferinnen und Helfer des THW Weinsberg mit dem Lichtmastanhänger, dem Lichtmastkraftwagen den Großteil des Parkplatzes aus. Um auch die letzten Winkel der Parkplätze zu beleuchten wurden weitere Stative mit Strahlern aufgestellt.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Obersulm, sowie dem Veranstalter, Wir Obersulm e. V. für die gute Zusammenarbeit.

Seid nun sechs Jahren lädt der Bürgerverein „Wir Obersulm e. V.“ zur Seeweihnacht an den Breitenauer See. Die Besonderheit dieses Weihnachtsmarktes ist das nur selbst hergestellte Produkte und keine industriellen Handelswaren verkauft werden durften. Dieser entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem echten Besuchermagneten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.