5. EMC Benefiz-Rockkonzert zu Gunsten von Lichtblick TAK e.V.

Plakat 2017
Am 14.10.2017 rockten Crazy Zoo die Eschenauer Sporthalle. Mit unbeschreiblicher Spiellaune holten Sie das zahlreiche Publikum ganz dicht vor die Bühne. Es war eine super Stimmung und das Publikum hat einfach nur mitgetanzt und mitgesungen......
Mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung sind Crazy Zoo absolute Profis, aber auch nach ihrem dritten Konzert in Eschenau sind sie noch immer von der Stimmung und Atmosphäre in Eschenau begeistert. 
Facebookseite Crazy Zoo mit Beitrag zum Konzert in Eschenau
Wer es nicht miterlebt hat, kann es sich nicht vorstellen. Im Oktober 2018 gibt es ein erneutes Revival mit dem EMC und Crazy Zoo! Und das Gute an den Konzerten: Es ist alles für einen guten Zweck. Crazy Zoo spielen kostenlos. Alle Einnahmen des Konzertes gehen an den Verein Lichtblick TAK e.V., der sich um trauernde Kinder und Jugendliche kümmert. Wir freuen uns, dass wir vom EMC nun schon zum fünften Mal einen vierstelligen Betrag an Frau Weber und ihre Mitarbeiter übergeben dürfen.
Webseite Lichtblick TAK e.V.
Danke an Crazy Zoo, Danke an die vielen Sponsoren, Danke an den EMC Eschenau und Danke an unser tolles Publikum. Wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder !


Euer J.M. vom EMC e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.