Adventsfeier ev. Jugendwerk Weinsberg

Mache dich auf und werde Licht…

…unter diesem Thema fand am 30.11.2018 die diesjährige Adventsfeier des evangelischen Jugendwerks Weinsberg statt. Erstmals haben wir eine neue Form der Adventsfeier ausprobiert. Passend zum Thema gab es am Treffpunkt, P+R Parkplatz in Weinsberg, für alle eine Fackel. Mit Licht ausgestattet haben wir uns dann auf einen Rundweg durch das Stadtseetal in Weinsberg gemacht. An vier Stationen konnten wir uns ganz unterschiedlich der nun anstehenden Adventszeit und dem Wunder von Weihnachten nähern. Beim anschließenden gemeinsamen grillen von Würstchen und Stockbrot am offenen Feuer klang der Abend gemütlich aus.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.