AHOI! - das 3. Virtual Choir Projekt ist online

The Wellerman - 3.Virtual Choir Projekt
AHOI - Es ist Frühjahr 2021 - wir befinden uns in der 3. Corona-Welle. Auch unsere auf dieses Frühjahr verschobenen Konzerte mussten wieder abgesagt werden und die Proben finden immer noch online statt.
Auf TikTok geht ein Song viral, dessen Charme wir uns nicht entziehen können - auch wenn wir uns denken können, dass es vielen Chören so gehen wird... 😉
Egal - der Spaß steht im Vordergrund!
Nach "Royals" und "Feliz Navidad" starten wir also unser 3. Virtual Choir Projekt. Und für dieses Projekt holen wir uns noch "Friends" mit ins Boot.
Es gibt zwei Online-Projekt-Proben (mit viel "Tea" und ohne "Rum") und danach singt jede/r seine Stimme im "Chor-Home-Office" per Smartphone ein (Ton und Video).
Auch nach über einen Jahr "Pandemie-Einschränkungen" singen wir online weiter. Wir freuen uns sehr darauf dies wieder live und gemeinsam zu tun. Und solche Projekte zeigen uns auch wie sehr uns das fehlt....
Gleichzeitig ist es wunderbar wie es Menschen verbindet, die vorher vielleicht nicht zusammen gesungen hätten....
Vielen Dank an meinen tollen Chor, der mit mir durchhält und an die beteiligten Freunde der Chorsänger/innen!
Das Singen und die Musik trägt uns auch weiter durch diese Zeit...

And now we proudly present:
The Wellerman - Shanty - Text/Musik von unbekanntem Autor (ca. 1860-70)
HIER geht es zum Video

Teilnehmende von Voiceful & Friends sind:
Sopran: Anja, Julia, Lena, Lisa-Marie, Romina, Sandra, Sybille
Mezzo: Annina, Elena, Eva, Lela, Lilli, Maren, Marlene, Stephanie
Alt 1: Christina, Manuela, Marion, Sandra
Alt 2: Gaby, Monika, Patricia, Rosalie
Tenor: Michael, Michael, Niko
Bass: Christian, Dominik, Jochen, Thomas
Djembe: Lena, Manuela
Irish Tin Whistle: Marlene
Kontrabass: Lea
Ton/Videoschnitt: Lena Neuffer
Musikalische Leitung: Manuela Neuffer

Wir freuen uns auf Eure Kommentare hier, auf Youtube oder im Gästebuch unserer Homepage.

#wirsitzenalleimselbenboot
#endlichferddich
#shantylove
#voiceful&friends
#mirsingetoifachtrotzdem
#beiunsischshaltschee
#mirkönnetfaschtällesaußertrübsalblosa
#voicefulrocks
#voiceful-thechoir.de
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.