Das evangelische Jugendwerk Weinsberg feiert seine Mitarbeiter!!!

Am 02.02.2020 wurden weit über 150 Mitarbeiter des evangelischen Jugendwerks zum Mitarbeiterdank eingeladen, das in der ev. Stiftung Lichtenstern gefeiert wurde. Das Engagement der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter wurde mit einer Oscarverleihung geehrt, zu der in festlicher Garderobe eingeladen wurde. Prämiert wurden vorher eingesendete Bilder in verschiedenen Kategorien wie „Verrückteste Geschichte“ und „Größte Panne“..., die von vielen eindrücklichen und spaßigen Erlebnissen des Jugendwerks erzählen. 
Im Mittelpunkt der Feier standen die Mitarbeiter, die im Jahr 2019 das Jugendwerk aktiv mitgestaltet und mitgeholfen haben. Durch sie wird es möglich, ein breites Angebot im Kirchenbezirk für Kinder und Jugendliche anzubieten in dem sie Halt, Orientierung und Gottes Liebe erleben.
Neben der Oscarverleihung wurde gemeinsam Abendmahl gefeiert gegessen und an den Tischen gespielt.  Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt: nach einem Abendessen vom Buffet wurden die Mitarbeiter mit verschiedenen Nachtischen verwöhnt.
Das evangelische Jugendwerk Weinsberg bedankt sich für, das vielseitige Engagement, die Zeit und die Liebe, die die Mitarbeiter investieren, um ein breites und lebendiges Angebot für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien zu schaffen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.