Ein klangvoller Jahresabschluss

Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | Und schon wieder stehen wir am Ende eines verrückten Jahres welches immer noch nicht die ersehnte Entspannung gebracht hat.
Immerhin konnten wir ab Sommer wieder live proben, wenn auch zuletzt nur mit Masken beim Singen....
Nun können nur hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder ein paar musikalische Lichtblicke erleben können.
Aber auch in diesem Jahr haben wir das beste daraus gemacht.
Nachdem wir im Frühsommer unser letztes virtuelles Chorprojekt veröffentlicht haben (Youtube >Voiceful> Wellerman), haben wir uns anschließend voll auf die Live-Proben (mit ihren häufig wechselnden Vorgaben) fokussiert.
Stimmbildung und Singen mit 2m Abständen und Maske... Ganz schön herausfordernd.
Am 8.12. hatten wir unsere letzte Probe , wo wir zwar zum Singen Maske tragen mussten, aber dafür (dank 2Gplus) anschließend eine kleine, feine Weihnachtsfeier haben konnten.
Um kein weiteres Risiko einzugehen sind wir danach früher als geplant in die Winterpause gegangen.

Wir hoffen Ihr hattet ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und wünschen euch auf diesem Weg, trotz aller Einschränkungen einen fröhlichen und  gemütlichen Jahreswechsel.
Passt auf euch und aufeinander auf.
Bleibt gesund und bleibt uns gewogen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.