Eine Kuh macht Karriere

Milkaa, Milka, kenne ich nicht! Lila Kuh? Ach die Lila. Ja, Lila hat Karriere gemacht. So ein Schweizer hat sie mitgenommen. Ich wollte auch mit. Aber ich sei zu bunt. Schlechter Wiedererkennungswert. So ein Blödsinn. Ich bin viel Origineller als Lila. Lila frißt jetzt Biogras. Und ich nur trockenes Futter. Ja, ja, natürlich komm ich auf die Wiese. Trotzdem! Früher hat sie mir zu Weihnachten Päckchen geschickt. Wegen dem Jetset hätte sie jetzt keine Zeit mehr dafür. Vielleicht kommt sie ja mal zu Besuch und bringt den Jetset mit.
Dann nehm ich ihn auf die Hörner. Versprochen!
5
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
8.769
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 19.12.2021 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.