Endlich wieder ein Chortag!

Chortag-Impressionen
Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | Bis kurz davor konnten wir es kaum glauben, aber unser Chortag konnte wie geplant  stattfinden. Mit Abstand, ohne Masken beim Singen, alle getestet, voller Erwartungen, einer Menge Programm und noch mehr gutem Essen!
Unser langjährig gut eingespieltes Stimmbildungs-Team bestehend aus Dorothea Frank und unserer Chorleiterin Manuela Neuffer hatte sich gemeinsam auf den Tag vorbereitet und uns musikalisch hindurch begleitet. Sowohl in der Chorischen Stimmbildung als auch in der parallel stattfindenden Einzelstimmbildung gab Dorothea die Impulse welche Manuela dann in den Chorproben mit direktem Bezug in die Songs transferiert hat.
Am Nachmittag kam unser Tontechniker dazu und wir hatten unsere erste große Microprobe. Was für ein Sound! 
Die Sonne und die Herzen haben um die Wette gelacht - es war Perfekt!
Unser nächster Konzerttermin kann also kommen - und das wird er.
Deshalb Save the Date: 15. Juli 2022 - Outdoorkonzert.
Nähere Infos dazu folgen noch.
Fehlt dir auch das Singen oder hast du Lust es auszuprobieren?
geprobt wird mittwochs alle 2 Wochen um 20:00 Uhr.
Melde dich an und "fühl" mal unverbindlich bei uns rein.
Du kannst dich gerne jetzt schon informieren.
Wir freuen uns auf dich!
www.voiceful-thechoir.de
info@voiceful-thechoir.de
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.