Endlich wieder Live!

Wiedersehensfreude
Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | Wie gut es tut die Chor-Kollegen wieder "in echt" zu sehen und vor allem zu hören, war allen anzumerken und unsere Chorleiterin hatte einen "Gänsehautschauer" nach dem anderen bei dem Sound, der ihr da entgegenklang.

Trotz großer Abstände und Singen unter Vorsichtsmaßnahmen und Hygienebedingungen war es doch zu spüren, dass sich die monatelange Online-Stimmbildungsarbeit gelohnt hatte.

Wenngleich zu Beginn wieder etwas ungewohnt, hatten doch alle schnell wieder ihre Sänger-Atmung parat und ihre Ohren für den Klang der anderen und ihre Stimmen wieder an die große Gruppe angepasst.

Wenn man bedenkt, dass alle monatelang nur ihren Laptop angesungen haben, war das beeindruckend.

Spannend war es endlich live zu hören, was wir vorher nur online geprobt hatten.

Weil es viel nachzuholen gab, haben wir auch gleich mal unser neues Geburtstagsständchen für den jüngst stattgefundenen runden Geburtstag im Chor ausgepackt.

Und dann hatten wir noch ein Jubiläum nachzuholen.

Im Oktober hatte unsere 1. Vorsitzende Patricia ihr 10-jähriges Chorjubiläum. Und bis zur damals geplanten Jubi-Feier kam uns der erneute Lockdown zuvor. Also haben wir es jetzt nachgeholt. Mit Urkunde, einem wunderschönen Erinnerungs-Bildband und natürlich Wunschmusik.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia, zu zehn Jahren singen, swingen und grooven bei Voiceful!

Und auch die erste "Post-Lockdown-Schnuppersängerin" hat sich bereits eingefunden und sehr wohlgefühlt.

Hast du Lust es auch zu testen?

Vor den Sommerferien findet noch eine Probe statt am 21.7.2021. Danach ist Sommerpause bis September.

Nutze die Zeit, melde dich an und "fühle" mal unverbindlich bei uns rein.

Wenn du erst nach den Ferien kommen willst, kannst du dich gerne jetzt schon bei unserer Chorleiterin Manuela Neuffer melden, am besten per E-Mail an info@voiceful-thechoir.de. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Infos findest du unter www.voiceful-thechoir.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.