Erlebnisreiche Tage im Pairi Daiza

Mal kurz nach Afrika abgebogen
Dieser Zoo übertrifft alles was wir bisher kannten.
Überwältigend und faszinierend, man muss es mit eigenen Augen gesehen haben.
Nicht umsonst wurde er mehrfach als "Bester Zoo Europas" ausgezeichnet.
Man benötigt wirklich sehr viel Zeit, möchte man jeden Winkel erkunden.
2019 besuchten wir Pairi Daiza das erste Mal, in unserem diesjährigen Urlaub verbrachten wir 2 Tage damit, jede noch so "kleine" Sehenswürdigkeit zu entdecken und waren immer wieder aufs Neue überrascht und begeistert. Hunderte Fotos musste ich sichten, sortieren und entscheiden, welche eingerahmt und aufgehängt, und welche in das mit Liebe zum Detail gestaltete Fotobuch platziert werden, oder aber hier im Portal gezeigt werden.
Auf dem Heimweg machten wir dann noch einen Stopp in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, auch dort kann man einen schönen Tag verbringen
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.