Voiceful - sie rockten mit erfrischenden Überraschungen

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

So beginnen Weltmeister  von Rudolf Mester

Ripples ade: Die Bagger fressen die...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Die "Buga-Duscher" bleiben in Heilbronn  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

11 Bilder

So beginnen Weltmeister

Rudolf Mester | Obersulm | am 09.02.2020 | 25 mal gelesen

So beginnen Weltmeister, wie hier bei der 37. Tischtennis- Mini-Meisterschaft in Obersulm-Sülzbach für 6-12 jährige in der Gemeindehalle an 5 TT-Platten. Gesehen am Fr., den 31.01.2020.

5 Bilder

Die ersten gefrorenen Seifenblasen 4

Rudolf Mester | Obersulm | am 21.01.2020 | 151 mal gelesen

Die ersten gefrorenen Seifenblasen, heute hat es geklappt bei -1°C bis -2°C und langer Wartezeit. Zum Schluss wollten sie gar nicht mehr gefrieren, aber die schillernden Farben der Lauge waren auch schön anzusehen. Rezept: etwas Pustefix, etwas Spülmittel und etwas Zucker und etwas Wasser

32 Bilder

Über den höchsten Gipfel zu den Märzglöckchen zurück ins Tal 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 11 Stunden, 32 Minuten | 83 mal gelesen

Sturmtief "Sabine" konnte die Ausschreibung, aber nicht die Wanderung verhindern. Aus Sicherheitsgründen fuhr man nur im privaten Kreis nach Ochsenbach. Vorbei an der Fischtreppe ging es durch den Wald steil hinauf zur Bromberghütte und weiter in die Höhe zum höchsten Gipfel des Strombergs. Das nächste Highlight war die Ruine St. Trinitatis. Kurz darauf traten die Wanderer hinaus aus dem Wald. Die Aussicht war gigantisch. Bis...