Jugendwerbung mal anders

Am letzten Sonntag, dem 31.10.21 veranstaltete die Jugendkapelle des Musikvereins Eschenau an der Eschenauer Grundschule eine besondere Art der Jugendwerbung. Von 18 bis 19 Uhr begeisterten die Nachwuchsmusiker die vielen neugierigen Zuhörer mit ihrem Repertoire, welches von Marsch über Polka bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts reicht. Passend zu Halloween standen Süßigkeiten für die toll kostümierten Kinder und Besucher bereit. Mit einer Nebelmaschine und Beleuchtung wurde für eine stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Platz gesorgt. Bei angenehmen spätherbstlichen Temperaturen war die Veranstaltung ein voller Erfolg und alle hatten Spaß.
Proben des Jugendorchesters finden immer dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr in unserem Probenraum im Bahnhof Eschenau statt. Bei Interesse, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.