Mein Lieblingsplatz

Heilbronn - S4 - Warten auf die Bahn
Ich wohne in Obersulm im schönen Weinsberger Tal.
Im Gegensatz zu meinem Heimatort bietet die Innenstadt von Heilbronn ein dynamischeres Zeitempfinden.
Dies möchte ich auch mit einem meiner Fotos zum Ausdruck bringen, da die Stadtbahn das pulsierende Leben, Dynamik und Geschwindigkeit in der Stadt verkörpert.
Die Lichter der Stadt, die in meinen Bildern eine dominante Rolle spielen, erzielen eine metropolhafte Anmutung von Heilbronn.
Mir gefällt auch die sich hervorragend entwickelnde gastronomische Vielfalt im Stadtzentrum.
Da ich gerne fotografiere, mag ich Heilbronn zur blauen Stunde.
Aus diesen Gründen sehe ich den Stadtkern Heilbronns als meinen Lieblingsplatz, welcher für mich vor allem ein Spiegelbild der Vielfalt unserer Region ist.
6
2
3
4
2
5
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
571
Moni Bordt aus Weinsberg | 21.11.2018 | 15:59  
1.783
Carolin Kirsch aus Heilbronn | 22.11.2018 | 13:25  
123
Susanne Kaufmann aus Obersulm | 22.11.2018 | 13:45  
123
Susanne Kaufmann aus Obersulm | 22.11.2018 | 13:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.