MUSICAL "DER SCHATZ" BEGEISTERTE

Über 450 Zuschauer wollten jetzt das Musical "Der Schatz" vom Adonia-Junior Chor auf Einladung der Lifepoint Kirche Obersulm in der Hofwiesenhalle in Willsbach sehen.

DYNAMISCHE CHOREOGRAPHIE

Mit flotten und rockigen Liedern, dynamischer Choreographie und kurzen Spielszenen erzählten über 40 Kinder zwischen neun und zwölf Jahren auf der Bühne die Geschichte von Ephraim, der auf einem Acker einen Schatz findet und alles daran setzt, den Acker für viel Geld zu kaufen, um damit auch den Schatz zu bekommen. Am Ende kommt er zu der Erkenntnis, dass es einen viel wichtigeren Schatz als Geld im Leben gibt: Jesus Christus. Ein Schatz, der jedem zusteht, der ihn haben möchte.

ZUGABEN

Das Publikum war voll begeistert und forderte mehrere Zugaben, die die Kinder bereitwillig vortrugen. Zwischendurch wurden auch noch drei Bilder versteigert, welche die Kids in der Probenwoche gemeinsam gemalt haben. Adonia ist ein Kinder-Projektchor. In nur fünf Tagen haben die Kinder aus ganz Baden-Württemberg das ganze Konzertprogramm erarbeitet und führen es außer in Willsbach auch noch in Tübingen auf. Der Name ‚Adonia‘ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits mehr als 3.500 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und über 600 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.