Neue stellvertretende Schulleitung am PDG

(v.l.n.r.) Johanna Wetzel, Dieter Kurtze, Sandra Hillenmaier
Obersulm: Ev. Paul-Distelbarth-Gymnasium - Affaltrach | Das Schulleitungsteam am Ev. Paul-Distelbarth-Gymnasium Obersulm um Schulleiter Dieter Kurtze ist wieder komplett. Seit dem 01.06.2018 unterstützen ihn Sandra Hillenmaier und Johanna Wetzel.

Durch den Schulleiterwechsel von Ulrich Müller zu Dieter Kurtze zum Beginn des Schuljahres 2017/2018 war die Stelle der stellvertretenden Schulleitung nicht besetzt. Dieter Kurtze und sein Team, bestehend aus Sekretariat, Verwaltungsleitung, erweiterter Schulleitung und verschiedenen Kolleginnen und Kollegen, übernahmen und teilten die anfallenden Aufgaben.

Seit dem 1. Juni 2018 ist die Führungsmannschaft jedoch wieder vollzählig. Nach Abschluss der Bewerbungsgespräche entschied der Vorstand der Stiftung Ev. Gymnasium Obersulm, die Stelle zu teilen. RL’in Sandra Hillenmaier wird zukünftig für das pädagogische Konzept der Schule mitverantwortlich sein, StR’in Johanna Wetzel für die Organisation.

Mit den Worten „Niemand ist glücklicher als ich, zwei so engagierte und verdiente Kolleginnen in der Schulleitung begrüßen zu dürfen“ heißt Dieter Kurtze die beiden willkommen, wünscht ihnen einen guten Start und gute Zusammenarbeit und bedankt sich beim seinem Team für das riesengroße Engagement im bald endenden Schuljahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.