Neuer Vorstand und 10-jähriges Jubiläum beim Förderverein der Wendelinskirche

Von rechts: 1. Vorsitzende Susanne Kastner, Schriftführerin Gina Gaschik, Kassiererin Petra Pappe und 2. Vorsitzender Thomas Nehr
Neuer Vorstand und 10-jähriges Jubiläum beim Förderverein der Wendelinskirche
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen die Wahl des Vorstandes und das 10-jährige Vereinsjubiläum im Mittelpunkt.

Im Vorstand des Fördervereins gab es einen Wechsel in der Führung. Susanne Kastner löst Thomas Nehr als 1. Vorsitzenden ab. Die Mitgliederversammlung wählte den gesamten Vorstand einstimmig und dankte diesem für seine verlässliche Arbeit.

Zum 10-jährigen Vereinsjubiläum plant der Vorstand im Rahmen des Erntedankgottesdienstes am 7. Oktober eine kleine Feierlichkeit.

In seinem Jahresrückblick verwies der bisherige 1. Vorsitzende Thomas Nehr auf den Beitrag der Vereinsmitglieder im Laufe der 10 Jahre. Insgesamt konnten schon mehr als 30.000 € an die Kirchengemeinde zum Erhalt der Wendelinskirche überwiesen werden. Die z.Zt. 102 Mitglieder erbringen dabei den Hauptanteil der Summe, diverse Ausflüge und Einzelspenden tragen zusätzlich zu der stattlichen Summe bei.
Neue Mitglieder sind gerne gesehen und können sich jederzeit an den Vorstand oder das Pfarramt wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.