Eine Torte zum Jubiläum

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Warum unsere Region die...  von Katja Bernecker

Mit dem Rad an den See- wie leer ist...  von Marie-Luise Reichert

Sonntag, den 21.02.2021 am Breitenauer...  von Rudolf Mester

Sozusagen grundlos vergnügt  von Hans Jürgen Krug

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Meine.Stimme-Bilder des Monats: Februar 2021 2

Tina Lechner | Heilbronn | vor 12 Stunden, 13 Minuten | 134 mal gelesen

Brrrr... der Februar zeigte sich hauptsächlich von der winterlichen Seite und bescherte uns noch mal eine Menge Schnee und Eis. Auch wenn wir uns jetzt über die warmen, frühlingshaften Temperaturen freuen, blicken wir mit unseren Bildern des Monats Februar nochmals zurück auf einen traumhaften, winterlichen Monat in der Region. Eisige Schönheit BRACKENHEIM So geht Winter: Schnee und Frost – immer wieder garniert mit blauem...

2 Bilder

Frau Amsel hatte schon am Freitag ihren Badetag 3

Rudolf Mester | Obersulm | vor 2 Tagen | 72 mal gelesen

Frau Amsel hatte schon am Freitag ihren Badetag, natürlich im kalten Wasser, aber frisch aus der Leitung. Mit R6 +Sigma 150-600 C, bei 600 mm, Iso 6400, F=10, 1/1000, durchs Fenster mit 3- Scheiben-Isolierglas am späten Abend.

7 Bilder

Meine Heimat: Warum unsere Region die Größte ist... 7

Katja Bernecker | Heilbronn | vor 3 Tagen | 308 mal gelesen

Groß, größer, am schönsten: Auf der aktuellen Meine Heimat-Seite, die am 27. Februar in der Zeitung zu lesen ist, erzählen Heimatreporter, was ihnen an unserer Heimat besonders gefällt. Außerdem: Die Region aus der Froschperspektive und Rüdiger Reingräber im Heimatreporter-Steckbrief.  Eine tolle Kombination aus Fotowettbewerb und Berichten ist auf dem Bürgerportal meine.stimme geglückt: Drei Wochen lang durften die...