Pairi Daiza

Kennen Sie nicht? Nun, bis vor wenigen Wochen hatten mein Mann und ich auch noch nie davon gehört. Durch einen Tipp (DANKE an Sandra und Marcel!) wurden wir darauf aufmerksam. Als wir uns für eine Woche in Gelsenkirchen aufhielten nutzten wir die Chance, uns auf den Weg nach Belgien zu machen (von unserer Ferienwohnung aus nur noch um die 300 km). Es hat sich mehr als gelohnt! Eigentlich kann ich mit Worten gut jonglieren und mir fällt es in der Regel leicht, meine Begeisterung auszudrücken – eigentlich... Mein Mann und ich kennen im  Umkreis von um die 650 km (von Obersulm aus) so ziemlich alle Zoos und Tierparks und es gibt auch hier so einige herausragende Einrichtungen, Paira Daiza aber übertrifft alles, was wir bisher gesehen haben. Die Fotos können dem nicht annähernd gerecht werden. Lassen Sie sich doch einfach von den Fotos unserer "Weltreise" begeistern.
4
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.964
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 27.10.2019 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.