Pflege und Wartung des "Voiceful Express"

Obersulm: Alte Kelter - Eichelberg | Zu diesem Zweck fand sich die Crew von Voiceful the Choir am vergangenen Wochenende im Heimatbahnhof Alte Kelter Eichelberg ein.
Es wurde kräftig gewartet, geölt und an diversen Stellschrauben gedreht um unseren Zug für die letzte Etappe der Celebration Tour wieder auf Hochglanz und Hochleistung zu bringen.
Unser bewährtes Coaching Dreamteam Manuela Neuffer und Dorothea Frank (beide Gesangspädagoginnen nach E. Rabine) ziehen an einem Strang und haben den Zug im "Wartungsschuppen" wieder glänzend auf die Schienen gebracht und uns den nötigen Drive verliehen.
Die Board-Crew war glänzend aufgelegt und wie immer bereit auch ungewöhnliche Wege zu "fahren", und alle Rädchen haben sich perfekt verzahnt.
Das Orga- und Speisewagen-Team hat ebenfalls ganze Arbeit geleistet, so dass am Ende des Tages alle zwar platt und voller Eindrücke, aber auch in mehrfacher Hinsicht "gesättigt" waren.
Wir freuen uns nun auf unsere letzten zwei Bahnhöfe Neuenstein und Bitzfeld am 21./22.03.2020.
Sei dabei - es lohnt sich!
Infos: www.voiceful-thechoir.de
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
36
Patricia Kuch aus Bretzfeld | 21.02.2020 | 07:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.