Säulen einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung

Wann? 16.10.2021 14:00 Uhr

Wo? Vereinsheim der Landfrauen - Willsbach, Schwabengässle, 74182 Obersulm DEAuf Google Maps anzeigen
Obersulm: Vereinsheim der Landfrauen - Willsbach | Inhalte des Seminars: Natürliche Autorität sein, Liebe schenken, Familie leben, Kompetenz fördern, Orientierung geben, Selbststeuerung üben.
Was macht eine gute Mutter oder einen guten Vater aus? Eine Frage, an der sich die Geister scheiden. Gibt es doch so unendlich viele Themen in Sachen Kindererziehung. Die Liste ist gar unendlich, genauso wie die verschiedenen Meinungen und Standpunkte dazu. Aber sind es wirklich diese Debatten, die ausschlaggebend für eine glückliche Kindheit und Jugend sind? Was ist wirklich wichtig, wenn wir unsere Kinder großziehen?
Referentin ist Rita Reichenbach, Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes
Anmeldung bis 12.10. an Berg.kati@gmx.de
Das Seminar ist kostenlos
Gäste sind herzlich willkommen.
Teilnahme nach geltender Corona-Verordnung zum Zeitpunkt und Ort der Veranstaltung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.