Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Willsbach

Ortsgruppe Willsbach
Obersulm: Hofwiesenhalle - Willsbach | Sonntag 19. Mai 2019 sind wir mit 9 Mitglieder in Fahrgemeinschaften nach Schwäbisch Gmünd zum Landesfest des Schwäbischen Albvereins gefahren.
Aus dem vielfältigen Angebot der Wanderungen haben 7 von uns die „Himmelstour „ ausgesucht und 2 machten die Stadttour mit. Treffepunkt für beide Touren war der Brunnen beim Rokokoschlösschen. Zur Mittagseinkehr im Remspark konnte jeder etwas nach seinem Geschmack zum Essen und Trinken finden. Da uns auch mit dem Festabzeichen die Möglichkeit in die Gartenschau geboten war, sind alle 9 durch das schöne Städtchen und in die Blumenhalle im Prediger mitgegangen. Da es immer schwärzer wurde am Himmel machten wir uns auf den Heimweg und konnten trockenen Fusses ins Auto kommen.
Es war für alle ein erlebnisreicher Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.