Selbst gemachte Geschenke

Serviettentechnik gehört nebst Backen zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen (sofern ich Freizeit habe). Und ich meine, dass fast jeder sich über ein selbst gemachtes Geschenk freuen wird... So manche meiner "Werke" habe ich auf Bestellung hergestellt und ich bin nach wie vor mit Begeisterung dabei, wenn auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft wie "früher". Dutzende, wenn nicht gar weit über hundert der Unikate habe ich in stundenlanger Arbeit hergestellt und auf Foto festgehalten, ich kann hier nur eine ganz kleine Auswahl zeigen und bin gespannt auf Ihre Kommentare
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
252
Rüdiger Reingräber aus Künzelsau | 27.12.2017 | 17:39  
252
Rüdiger Reingräber aus Künzelsau | 27.12.2017 | 23:21  
60
Moni Bordt aus Weinsberg | 28.12.2017 | 12:31  
47
Wander Gaby aus Heilbronn | 30.12.2017 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.