SOMMERFEST DES TIERSCHUTZVEREIN MAOLAND E.V.

Am 28. September 2019 fand auf einem Freizeitgrundstück in der Nähe von Schwaigern das erste Sommerfest des Tierschutzvereins Maoland statt.

Der Tierschutzverein mit Sitz in Obersulm setzt sich aktiv für den Tierschutz im In- und Ausland und die Vermittlung von Hunden nach Deutschland ein.

Beim Sommerfest wurden u.a. eine Tombola, ein reichhaltiges Buffet, ein Agility-Parcours für Hunde, selbstgemachte Leckerli geboten und Jule´s Petshop war mit einem Stand dabei.
In gemütlicher, entspannter Atmosphäre konnten wir uns mit Adoptanten, Pflegestellen, Interessierten, Freunden, Bekannten und Unterstützern austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Unterstützern und Spendern! Ein großes Dankeschön auch an unsere Organisationstalente, die uns so toll unterstützt haben und an Lilli und Luca S., sowie Mareike und Lukas H. für ihren Einsatz bei der Ausgabe der Tombola-Gewinne!
Den Hauptgewinn der Tombola, ein Fotoshooting mit Hund, hat die Adoptantin von Nora gewonnen. Die Hündin wird im November nach Deutschland zu ihrer Familie reisen. Das perfekte Willkommensgeschenk also!

Insgesamt wurde unser Fest von ca. 80 Menschen und 40 Hunden besucht. Gegen Ende, als viele schon auf dem Heimweg waren, konnten wir uns mit einigen noch am Lagerfeuer zusammensetzen und den „Feierabend“ genießen.
1
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.